queo blog

Livestream vom 4. MobileCamp Dresden

Willkommen im virtuellen MobileCamp! Für alle Daheimgebliebenen überträgt queo die Hauptsessions des Dresdner Barcamps hier im Blog. Viel Spaß beim Zuschauen!


  • http://twitter.com/autonetzer Privates Carsharing

    Viel Spaß! Wir wären gerne dabei gewesen, haben es aber nicht schaffen können :(

  • Tino

    Cool, ich kann das sogar mobil über mein iPhone schauen. Nur mit dem Ton stimmt was nicht. Es brummt nur in den Kopfhörern. Da muss nachgebessert werden, bis es losgeht!

    • Jan Pötzscher

      Die Brummschleife operieren wir noch raus :-)

      • Chris

        Leider garkein Ton nur Brummen in weiten Teilen der Aufnahmen…

        • A Schulze

          Hallo Chris,

          vielen Dank für den Hinweis. Die Technik hat uns leider einige Streiche gespielt, wir werden das Brummen nachträglich noch raus schneiden und die Casts dann neu online stellen.

          Viele Grüße
          Anja

  • Andreas

    Vielen Dank für die Aufzeichnungen!
    Gerade die coolen Vorträge am Samstag kann ich damit nachholen, da ich nur Sonntag Zeit hatte.

  • Pingback: mobilecamp2012 kleinstadtgedanken